Lichter über Auetal


Wie beobachten nun jeden Abend die Lichter und heute Abend gegen 22:45 waren sie wieder da, nur etwas durcheinander…….einige flogen im großen Abstand und nicht sehr schnell in einer Linie von West nach Ost. Dann flog auch schon mal einer daneben, dann kamen welche von Süden und flogen nach nordwest oder andersrum, einer flog einen Bogen und verschwand, einer wurde ganz hell und verschwand……etwas konfus……Satelliten ? Mhmmm, aber wir können ja genau die Zeiten vorher erfahren……komisch, heute sollten schon 2 Stunden vorher die gleichen Satelliten gewesen sein……wir schauen morgen mal denn da sind sie auch im 2 Stunden Abstand angekündigt und zwar die 5 er, also die gleichen……..die Schnellen haben wir noch nicht gesehen und sie fliegen hier auch bald eine Stunde…..uns war es nur jetzt zu kalt. Ufo‘ s werden es nicht sein, dann wüssten wir die Zeiten nicht.

Zuschrift von Ben

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.