Lichter über Auetal 31749


Hallo, gestern Abend haben wir sehr viele Lichter von West nach Ost fliegen sehen……fast eine Stunde lang von 22 bis 23 Uhr. Sie flogen in großem Abstand und eher langsam, aber alle hintereinander. Zweimal flogen zwei nebeneinander , einmal kreuzte eins die Bahn. Zwei flogen den anderen entgegen…..sehr komisch für Satelliten. Auch konnte ich gestern noch die Ankündigung für heute Abend finden….gegen 23 Uhr sollten die Satelliten wieder zu sehen sein……das steht heute als gecancelt ! Mhmmmm, tja, mehrere Termine sind gecancelt……ja wo sind sie denn ? Etwas komisch. Hier schreibt ja auch jemand der gestern in Hameln Ähnliches beobachtet hat, das ist nicht weit, aber auch auf Sylt war zur gleichen Zeit eine Sichtung…..das tolle Video kann man auf YouTube sehen.

Zuschrift von Nelly

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.