Lichter mittig von Köln / Düsseldorf


Hi! Heute am 18 März habe ich viele Lichter in kurzen Zeit Abständen mittig zwischen Köln & Düsseldorf in schneller Geschwindigkeit fliegen gesehen! Das war das heftigste was ich jemals am Himmel beobachtet habe! Bin noch voller Adrenalin! Unglaublich – Die Lichter hatten die gleich Farbe wie die Sterne!

Zuschrift von Mac Tyer

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo
    genau die habe ich heute auch gesehen !
    Um ca.20:00 betrat ich den Balkon und sah diese (Grösse: wie Sateliten oder kleinere Sterne) Lichter regelrecht an mir vorbeiziehen. Es hörte garnicht mehr auf und auch mein Puls stieg, als es garnicht mehr aufhörte. Ich weiss ja nicht,ob die schon flogen, BEVOR ich den Balkon betrat und da ich oft ein Himmelsgucker bin muss ich ebenfalls sagen,das ich soetwas noch NIE sah !!
    In meinen 10 Min. waren es sicherlich 50 Flugkörper die geräuschlos in kurzem Abstand Richtung Flughafen (?) zogen.
    Ich habe 5 Videos mit Handy gemacht. Das beste Video ist, bei dem ich zoomte.Die anderen Videos ohne Zoom sind sehr weit weg und nicht so gut zu sehen.Obwohl auf größerem Bildschirm bestimmt besser als auf dem Smartphon.
    Bin gerne für Fragen offen. WAS war das ??? Militärflugzeuge oder UFOS ??
    Ich wohne in der Gegend Köln-Nippes.
    Bin gespannt ob es noch andere sahen.
    Mit freundlichen Grüßen

    (würde gerne die Videos mitsenden, muss sie aber erst auf den PC speichern.)Kommentar melden

  2. Hallo, ich habe diese lichter auch gesehen gegen 20 Uhr sie kamen von Richtung Flughafen (wohne in Belgien) hatten alle exakt die selbe flugbahn und alle den gleichen Abstand zu einander ich habe sowas noch nie gesehen zuvor und mich gefragt was geht da am himmel ab???
    Abgesehen davon habe ich noch andere dinge bzw lichter beobachtet am Himmel die mir komisch vor kamen… Da, war richtig was los habe ich wie gesagt noch nie so gesehen.Kommentar melden

  3. Liebe Community! Nach meiner gestrigen Sichtung hat mich das Thema nicht mehr in ruhe gelassen – Heute habe ich telefonisch mit einem Herren gesprochen vom „kritischen UFO-Netzwerk“ Der Herr hat mir versichert es handelt sich zu 100% um diese Satelliten…. Meine Beschreibung passt genau!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.