Lichter Kollektiv über Hannover


Hallo, heute morgen konnte ich um 5:30 Uhr eine langsame Lichterkette über Hannover beobachten. Bis auf ein Licht waren 15 bis 20 Lichter hintereinander aufgegliedert und langsam unterwegs. Da Flughafen Nähe, waren diese für Flugzeuge zu weit weg, zu nah aneinander und blinkten nicht. Sie hatten eher die Größe von Sternen. Nach ca. 2 min verschwanden sie langsam nacheinander. Beängstigt hat es mich irgendwie nicht, eher schwer erstaunt und neugierig fasziniert, denn es sah zudem wunderschön aus. Mich würde jetzt brennend interessieren ob jemand weiß, was das gewesen sein könnte?

Zuschrift von Juli1611

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.