Lichter in Schwerte/Wetter


Ich bin heute Nacht auf der Autobahn gefahren, ich weiss leider nicht genau wo, aber es war so zwischen Wetter und Schwerte. Der Himmel war ziemlich klar mit nur ein paar Wolken und plötzlich sah ich zwischen den Wolken tanzende und kreisende weisse Lichter (Lichtstrahlen). Ich bin mir nicht sicher was es war, vielleicht war es auch nur Wetterleuchten oder möglicherweise von einem Konzert oder einer Lasershow ? Wie eine Spiegelung auf der Frontscheibe wirkte es nicht. Leiser konnte ich nicht weiter genau beobachten, aber die Lichter kamen in den nächsten Minuten immer mal wieder. Ich so etwas auf jeden Fall noch nie vorher gesehen.

Zuschrift von Charley

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo heute 19.03.2018 21³¹uhr sah ich als ich mit meinem Hund unterwegs war ein flug Objekt über Schwerte . es war sehr hell und blinkte rot und grün im Wechsel . ich meldete das bei der Polizei , die mich für doof erklärte . aber sicher ist es war kein stern kein Flugzeug keine Drohne oder der gleichen . ich beobachtete das Objekt gute 45 min und es war dauerhaft an der selben stelle zu sehen mal hoch mal tiefKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.