Lichter in regelmässigen Abständen am Himmel über Lenzburg (CH)


Wir standen auf dem Balkon zeitlich 21:15 und schauten uns den wunderschönen Nacht Himmel an – welcher zur Zeit frei von Flugzeugen ist. Plötzlich entdeckte mein Mann einen Satelliten ( dachte wir)! – wieder einer und immer wieder einen, was kann das sein, fragten wir uns und es war wie eine Kette in regelmässigen Abständen, 23 Stück konnten wir zählen. Seltsam wir haben uns Gedanken gemacht, was das bedeuten sollte. Heute Abend gingen wir wieder raus zur gleichen Zeit aber sahen nur zwei solche Punkte (oder Satelliten) die dann auch wieder verschwanden. Bin froh das wir hier noch andere Berichte fanden, von Personen die etwa die selben Beobachtungen machen konnten. Danke euch allen und wünsche viele weitere spannende Nacht – Sichten 🤗

Zuschrift von Amweg‘s

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.