Lichter in Paderborn


Hallo Leute, seht ihr auch komischerweise immer zur Nacht ab 20/21 Uhr diese Lichter am Himmel ? Sieht aus als ob Hubschrauber auf einer Stelle herumkreisen. Bewegen sich minimal – über längere Dauer – von der Stelle weg. Hat das es mit ‚Defender20‘ zu tun ? Weiß da jemand was ?
Gruß, Jason23

Zuschrift von Jason23

Werbung

3 Kommentare

  1. Hi Jason,
    ich war gestern abend 22 Uhr von Bielefeld aus in nördliche Richtung unterwegs und habe dieses Licht auch gesehen. Ab 22.30Uhr war es wieder weg. Weg- also aus, ohne weggeflogen zu sein.
    Daneben übrigens auch ein weiteres kleineres Objekt (rot/grün blinkend)
    Gruss FelixKommentar melden

  2. Hallo zusammen, ich beobachte seit 5 Abenden diese gewaltige „Hubschrauber“ Kolonne auftauchen, woher auch immer, worunter sich rot und grün blinkende Luftfahrzeuge befinden, Drohnen, und wie gesagt Heils, die mit dem bloßen Augen aussehen wie Sterne. Sie ziehen über dem Kreis Euskrichen, „halten Stellung“ und von Abstürzen fange ich besser gar nicht an. Ich bin sehr besorgt, und frage mich, was UNZÄHLIGE Fahrzeuge, jede Nacht, mit einer „Übung“ zu tun haben sollen. Zum Glück bin ich nicht alleine.Kommentar melden

  3. *Nachsatz:
    Das ganze dauert ca bis 5 Uhr morgens, bis alle wieder nach oben verschwunden sind und nicht mehr zu sehen. (Aber zu hören, weshalb ich mich frage, warum nicht mehr Menschen aufmerksam werden)Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.