Lichter in Köln


Ich wachte am 27.11 gegen 6 uhr auf… weil ich auf der Couch eingeschlafen war und blickte dabei gradeaus aus dem Fenster dort leuchtete ein helles Licht. Bzw es sah aus wie ein heller Stern er war weit entfernt jedoch nicht so weit wie gewöhnliche Sterne die man Nachts am Himmel sieht. In dem moment kam mein 9 jähriger Sohn ins Wohnzimmer und ich fragte ihn verschlafen siehst du auch das leuchten da und er antwortete ja Mama was ist das?!?
Da ich keine antwort parat hatte saßen wir dann gefühlte 5 min da und schauten das leuchtende etwas an es bewegte sich aber auch gar nicht! Anschließend schliefen wir wieder ein.
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in meiner Wohnung und habe bisher nie so einen hell leuchtenden Stern dort gesehen oder ähnliches es war wirklich komisch?!?

Zuschrift von LaV

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich war heute (28.11.18) zwischen 06:45 und 07:15 Uhr mit dem Hund unterwegs und habe ein sehr helles Objekt gesehen. Erst dache ich, es wäre ein Flugzeug mit eingeschalteten Landelichtern. Das Objekt bewegte sich allerdings nicht. Es leuchtete sehr viel heller als die restlichen Sterne und war auch deutlich größer und in der Form dreieckig. Es schien auch deutlich näher zu sein, als die Sterne. Da ich jeden Morgen um die Zeit unterwegs bin, ist mir dieses Ding heute natürlich gleich aufgefallen. Ich werde morgen danach Ausschau halten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.