Lichter in keiner eindeutigen Anordnung gesehen


Ich habe diese Lichter zum ersten Mal unter freiem Himmel am Freitagabend den 17.04.20 gesehen. Sie haben sich etwas schneller bewegt als ein Flugzeug haben aber nicht geblinkt. Es sah aus wie Sterne die in keiner exakten Anordnung über den Himmel fliegen. Es waren ca. 10-15 Stück(ab da wo ich es bemerkt habe. Es kann natürlich auch sein dass es mehr waren). Meine Freundinnen haben auch gesagt, dass ich spinne aber einen Tag danach haben die sie auch gesehen. Sie haben sie schnell beschrieben und eins blendete sie.

Zuschrift von Anika

Werbung

3 Kommentare

  1. Habe das heute Abend gegen 22 Uhr nördlich von Berlin beobachtet. Nicht dicht hintereinander sondern in größeren Abständen. Satelliten ändern sich nicht ihre Abstände beim Fliegen, oder? Einige waren nicht genau auf der West-Ost-Linie sondern leicht versetzt. Die Abstände waren auch nicht immer gleich. Kein Blinken. Ca. 20 bis 30 Stück.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.