Lichter in gleichmäßigem Abstand am Himmel


Heute Morgen gegen 6.30Uhr habe ich über dem Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg eine lange Reihe von Lichtern(ähnlich wie Sterne) am Himmel beobachten können.Sie bewegten sich in ähnlicher Geschwindigkeit wie Verkehrsflugzeuge von West nach Ost und dies in gerader Linie.

Zuschrift von Winfried

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe heute morgen gegen 6:00 Uhr die Objekte (hier über dem Himmel von Heidelberg) ebenfalls beobachtet. Ich gehe davon aus, dass es US-Militärtflugzeuge waren, die alle in Richtung SO flogen. Schließlich startet demnächst das gigantische NATO-Manöver „Defender 2020“ mit 40.000 Mann und jeder Menge Gerät…um Europa vor der „russischen Aggression“ zu schützen.Kommentar melden

  2. Hey, das könnten auch Starlink Satelliten von SpaceX gewesen sein. Am 17. Februar sind 60 Stück davon gestartet und nach jedem Start sind die Satelliten einige Tage in enger Formation wie eine Lichterkette zu sehen. Bei Google etc. findet man Bilder davon. Viele GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.