Lichter in Freiburg


Gestern den 28.03.2020 von ca 20.10 Uhr bis 21 Uhr. Sahen aus wie Sterne. Sind im minütigen takt aufgetaucht und alle in die selbe Richtung geflogen. Es waren keine Flugzeuge, definitiv nicht! Diese Sterne sind plötzlich aufgetaucht und flogen im exakt selben Abstand zueinander mit hoher Geschwindigkeit in die selbe Richtung. Es waren bestimmt über 40… Gegen Ende sind immer weniger aufgetaucht bis sie schließlich weg blieben. Es war seltsam. Satelliten können es denke ich nicht gewesen sein. Habe hier gelesen das in den letzten 3 Tagen mehrere das selbe geschehen beobachten konnten. Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Werde heute definitiv wieder schauen ob ich das Phänomen entdecke..

Zuschrift von Fabi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.