lichter in einer Reihe ca 30-40 Stück 5 min lang


Hallo ich habe heute morgen mit meiner frau eine Reihe Lichter gesehen am himmel sie waren alle in einer Länge und im gleicher Abstand sie flogen Richtung harz bzw Richtung Sachsen Anhalt wir wohnen im kyffhäuserkreis Nähe Sondershausen wir hatten vor 4 Tage schon mal um die gleiche Zeit das Erlebnis wir gehen da morgens immer mit dem Hund raus deswegen es war ca 6:10 bis 6:20 uhr das Ereignis hat bestimmt auch zehn Minuten gedauert es hat schon gedämmert als es zu Ende ging es war schon komisch weil es sind immer wie neue Sterne in einer Reihe nachgekommen zum Ende hat auch ein Stern einen anderen wie eingeholt und ist dann schneller geflogen als die restlichen Lichter ich Versuch das die Tage mal zu Filmen habe ein Kollegen der hat das vor 2 Wochen schon gesehen die waren auch zu zwei die haben es glaub ich gefilmt nur bei denen war es ca 19:30 uhr Abends.

Zuschrift von Thomas Marion

Werbung

4 Kommentare

  1. Ort: Bochum, NRW. Ich habe ca. 06:20 bis 6:40 ebenfalls eine Reihe von Lichtern gesehen. Die flogen ziemlich genau von W nach O. Wie auf einer Schnur mehr oder weniger regelmäßig. Ebenfalls konnte ich beobachten, wie ein Licht ein anderes überholte. Ich schätze etwa 10 bis 15 Stück. Größe wie von Sternen oder Satelliten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.