Lichter in der Eifel


Heute um ca 6:00 Uhr morgens bin ich raus um mein Manns Fenster am Auto zur enteisen. Als ich hoch schaute zum Himmel, weil es so schön klar war und die Sterne so schön Leuchte, ist mir ein bewegende Lichtpunkt auf gefallen. Habe gedacht es wäre die ISS das die Erdbahn am kreisen ist aber dann da hinter folgte noch ein Licht Punkt, dann noch eins, und noch eins. Ins gesamt habe ich 13 gezahlt. 13 Licht Punkte das hinter einander flogen mit gleichen Geschwindigkeit und Abstand. Es gab kein Gerausche oder blinkende Lichter wie von Flugzeug. Die haben das gleiche große wie eine von die hellsten Sterne das wir sehen, aber von Helligkeit von 1-10 haben die ein 8 gehabt. Was noch sehr außergewöhnlich war ist das da nach noch kleinere Licht Punkte folgten. Entweder waren die kleiner oder höher weil die waren jetzt ein Stufe 6 von Helligkeit. Die flogen auch in die gleiche Richtung ca von Westen nach Nordost. Dieses ging 1 Stunde lang. Ich habe garnicht mehr gezählt weil es so viele waren und ich bin zwischen durch wieder mal rein ins haus weil es kalt war. Es musste mind 30 Stück oder mehr sein über diese 1 Stunde weil die immer in die gleichen Zeitabständen erscheinen. Also sowas habe ich noch nie gesehen in diese Ausmaß. Kann mir nicht logisch erklären was das gewesen sein sollte. Interessant und ein außergewöhnliche Beobachtung. Ps. ISS ist in Deutschland erst wieder sichtbar in 10 Tage.

Zuschrift von Koala

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.