Lichter in Cölbe


Am Mittwoch Abend den 16.09.2020 habe ich ein dreieckiges Objekt über unser Dach hinweg fliegen sehen das war zwischen 0 uhr und 1 uhr ,es sah fast aus wie eine art Dreieck was hinten 3 rötliche wie ne Art antrieb oder sonst was aussah ..und paar Tage davor waren 3 helle blitzende Kugeln zu sehen die aussahen wie Sternschnuppen nur das sie kreisten und im zick zack vor und zurück flogen …dachte erst an internet Satelliten..hat jemand sowas ähnliches gesehen in der nähe von Marburg oder sogar in cölbe ..ich bin seid dem echt neben der spur und trau mich kaum mit jemanden zu sprechen…bin Zufall auf die Seite gekommen vlt drehe ich auch einfach durch und mas mal in die Klapse oder …danke für eure Aufmerksamkeit..es war zu schnell für bilder und ich hab in dem moment auch echt nicht mehr daran gedacht ..nach meiner nachtschicht morgens um 4 Uhr 30 hat meine Freundin auch eine Kugel gesehen die sich bewegte wir saßen im auto aber sie hat das ganz schnell als übermüdung abgetan …hoffe ihr konntet mir folgen ich bin immer noch sehr wirr und hoffe das ich mir das doch alles eingebildet habe aber wenn ich das alles hier so lese könnt ich glatt sagen das aus den Berichten hier aus den letzten Monaten sich ne Art mustert ergibt…

Zuschrift von Anonym

Werbung

4 Kommentare

  1. Hi, ich weiß nicht ob du meinen Kommentar zufällig gelesen hast und daraus basierend das hier geschrieben hast. Meine sichtung hat das Programm nicht veröffentlicht war aber auch vom 16.09 exakt das was du hier beschrieben hast. Gleiches Datum anderer Ort. Hier in henstedt ulzburg 22:00 h gleiches objekt. 1 Std vorher 2 sternschnuppen die aber kein Schweif hatten. Eine verschwand und die andere ist so lange am himmel geblieben bis sie aus dem Sichtfeld verschwand. Ich hoffe du sagst dir Wahrheit und hast das nicht nur so geschrieben. Ich dachte nämlich auch, daß ich meinen Augen nicht trauen konnte. Direkt über unseren Garten. Welche Höhe flog es bei dir?Kommentar melden

  2. Achso und von welcher Richtung aus flog deines? Bitte teil mir mal die Himmelsrichtung von wo nach wo mit.

    Das wäre auf alle Fälle echt crass und würde meine sichtung untermauern.

    PS. Bei dem was ich gesehen hatte, konnte ich allerdings keine lichter direkt erkennen.Kommentar melden

  3. Gott steh mir bei. Meine Schwester und ich haben am 23.09. Um ca. 21:30 ein RIESEN sehr gelbleuchtendes Dreieck am Klaren Himmel gesehen. Es hat sich schnell aber auch irgendwie langsam davon bewegt. Wir haben eine aussicht auf ein Berg mit Bäumen, wo dieses Dreieck verschwand.. 1 stunde später kamen bei uns auch komische kleine Punkte die wie verrückt rumgeflogen sind… Dies ging aber vllt 5-8 sekunden.. Das dreieck und die Punkte haben wir auf Video, jedoch erkennt man eher mehr, wenn man mit dem Ort vertraut ist. Seit der Sichtung bin ich so neugierig und will wissen was es warKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.