Lichter in Berlin


Unerklärliche Lichterscheinungen auf einer Überwachungskamera in einer Kleingartenkolonie in Berlin. Kein Fake, nichts bearbeitet etc.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bei Datei WA0034 ganz am Anfang ein Lichtblitz.

Zuschrift von DerBerliner

Werbung

2 Kommentare

  1. Auf Deiner letzten Aufnahme ist dies vermutlich eine Fledermaus. Ich hatte dies auch auf meiner Kamera schon mehrere Male.
    Gruß
    JürgenReport

  2. Hallo Jürgen, da ich seit Jahren UFO-Überwachungsvideos auswerte kann ich dir eine ganz klare Antwort geben zu Frage was es war.
    Ganz typisches aussehen für Spinnen vor der Linse, sie sind zu nahe, dass sie scharf abgebildet werden und zweitens sind sie von den IR-Dioden angestrahlt – also überstrahlt und damit so hell.
    Hell und Unscharf, dann diese zappelnde bewegungen – ganz klar Spinne im Netz vor der Linse. Die anderen Dinge sind Insekten, durch die schnelle Bewegung und „lange Belichtungszeit“ auch unscharf und in die länge gezogen. Also keine Paranormalen Erscheinungen sondern alltägliches.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*