Lichter im Raum Bielefeld


Ca. 50-80 Lichter am Himmel in einer Reihe oder zweier Formation Abstand mehrere hundert Meter. Die Lichter / Flugzeuge / Satteliten? sind schneller als normale Flugzeuge geflogen und waren sehr hoch am Himmel. Größe ca so groß wie die Sterne am Himmel. Sind aus Richtung Südwest nach Nordost geflogen.
20.15 Uhr am 28.03.2020 Raum Bielefeld

Zuschrift von Niklas

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Niklas, das kann ich bestätigen. Wir sind auf dem Land bei Telgte. Wir haben genau zur gleichen Zeit diese Lichter gesehen. Wie an einer Schnur gezogen. In der Mitte kurz mal welche in 2-er Reihe und am Ende. Sie flogen Richtung No.
    Gruß martinKommentar melden

  2. Bin heute morgen um ca. 5h aufgewacht und bin dann auf meinen Balkon gegangen. War ein glasklarer Sternenhimmel und ich hab das gleiche gesehen. Exakt wie oben beschrieben. Vereinzelt sind mir abseits von der Hauptlinie einzelne Lichter aufgefallen, die plötzlich auftauchten und ziemlich abgefahrene Flugmanöver gemacht haben und dann auf einmal wieder weg waren. Danke für eure Beiträge …. ich zerbrech mir den ganzen Morgen schon den Kopf was ich da heute morgen gesehen habe …Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.