Lichter henstedt-ulzburg


Am 24.06. Bin ich in östlicher Richtung blickend zu meinem carport gegangen. Wollte noch aufrauchen und dann ins auto rein. Plötzlich ein sehr grelles Licht aus Westen kommend. Könnte es sehr lange sehen. Ein 2 weniger helles licht flog diesem entgegen, verschwand dann in den Wolken. Dachte an satelitten, aber in der App war keiner zu sehen. Bin ins Auto gestiegen ausgeparkt und sah durch die Windschutzscheibe plötzlich dieses sehr helle aufflackerne Licht. Da es innerhalb von so kurzer Zeit so viele Lichter waren bei bewolkten Himmel habe ich mein Handy rauageholt. Auf dem Video sieht man es. Alle drei lichter waren geräuschlos und unterhakb der wolkendecke. Habe es schon mal versucht hier zu posten vorgestern aber erfolglos. Da hatte ich auch Bildschirmausdrucke vom Radar und von der satelliten App. Jetzt nur das Video. Hoffe das es diesmal klappt.

Zuschrift von Hboy

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.