Lichter erscheinen


Gestern Nacht 23.30 Uhr über der achalm reutlingen

Zuschrift von Luni

Werbung

3 Kommentare

  1. Sorry, wenn ich es so deutlich sage: bevor man so spärliche Infos herausgibt, sollte man besser gar nichts schreiben. Auf dieser Grundlage ist die Sache leider nicht zu beurteilen..

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  2. Äußerst umfangreich und informativ. Ich weiß mit Sicherheit was es war. Durch einen Gravitativen Effekt hervorgerufener einzeln abgeleiteter Licht Strahl von meinem Trabbi im Garten .

    😉

    Ps in den letzten Wochen wiederholte diverse Erscheinungen ( bewegende Sterne, unnatürlich bewegende Objekte) in westlicher – südwestlicher hemisphäre , Ort Neubrandenburg.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.