Lichter am Nachthimmel


Hallo ich heiße Dennis. Also bei mir ist es echt ganz komisch. Ich bin 28 Jahre jung, als ich etwa 13-15 Jahre jung war, war ich mit ein Freund von mir am Wasser, das war genau an der langen Renne in NRW bei Hamminkeln. Ich sah auf einmal weiter weg am Himmel ein Titel Licht . Erst würde ganz langsam kleiner, danach würde es wieder größer aber größer als ich es das erste Mal am Himmel sah, und flog ganz schnell so wie ich es noch nie gesehen habe nach oben weg.
Jetzt zum Kuriosem Teil. Immer wenn ich daran denke, oder mir Dokus über sowas anschaue, kommen mir die Tränen, ich bin eigentlich garnicht so mit Tränen, und das ist ja auch nichts zum heulen, und auch gerade während ich das hier schreibe laufen .or die Tränen runter, ist das Normal? Ich habe keine Angst oder so das ist echt nur wenn ich daran denke. Ich muss auch sagen, ich glaub irgendwie an sowas.
Mfg

Zuschrift von Enso

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.