Lichter am Himmel über bitterfeld wolfen


Hallo, am 21.01.2020 sind gegen 18:30 Uhr eine Reihe flugobjekte über den Bereich btf geflogen. Alle in einer Reihe ca. im gleichen Abstand. Hat da noch wer gesehen oder weiss jemand ob das ca. 20 Militärflugzeuge etc. waren? Sah extrem beeindruckend aus!

Zuschrift von Sicher?

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe die Objekte auch gesehen. Schnurgrade aufgereiht sah fast aus wie Dronen. Bin zur besagter Zeit nach Roitzsch gefahren und habe Leute am Straßenrand gesehen die sich auch über das Himmelbild wunderten. Würde mich auch interessieren was das war.
    UFO’s schließe ich mal aus….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.