Lichter am Himmel im gleichen Abstand und gleicher Richtung.


In Mecklenburg-Vorpommern zwischen Anklam und Neubrandenburg sahen wir am 21.4.2020 weisse kleine fliegende Objekte. Um 22.10 Uhr bis 22.20 Uhr haben wir 38 Stück gezählt die in einer Richtung von West nach Ost in ziemlich gleichen Abstand flogen. Was sind das für Lichter? Es waren keine Geräusche zu hören. Was fliegt um unsere Erde? Kann uns jemand antworten geben?

Zuschrift von Bonny

Werbung

1 Kommentar

  1. Es erging mir eben auch so und die Objekte sind immer noch am fliegen. Hab bei 52 aufgehört zu zählen. Sie fliegen in einem ca 3 bis 5 min takt. Immer in eine Richtung zu 95%. Ost nach West. Lediglich 3 flogen anders. Ich beobachte seit ca 23 Uhr. Es ist jetzt 01.02 Uhr.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.