Lichter am Himmel


Heute morgen (29.11.2019) gegen 5:45/5:50 Uhr (59077 Hamm) sah ich zunächst ein Lichtpunkt am Himmel ähnlich einem Satteliten. (in großer Höhe) Diesem Licht folgten im nahezu gleichen Abstand weitere Lichter. Es gab kein Geräusch und es war auch kein Blinken zu sehen. Sie sahen aus wie Satteliten, wie auf einer Perlenkette aufgezogen und flogen in Richtung Nord-Ost.
Über mir schienen sie aus allen Richtungen zusammen zu kommen und sich einzureihen.
Insgesamt habe ich über 30 Lichter gezählt, die im fast gleichen Abstand in einer Linie flogen.
Ich habe Flugzeuge vermutet. Auf flightradar24 wurden jedoch keine Flugzeuge in dieser Zeit dort angezeigt. ggf. Militär? Wird dies ggf. nicht auf flightradar angezeigt?
Konnte jemand dies auch beobachten?

Zuschrift von Vim

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.