Lichter am Himmel


Hallo, Ich weiß leider keine Details mehr von dem Zeitraum (da das einige Jahre her ist und ich jetzt mal loswerden wollte) jedoch habe ich in dem Zeitraum 2012 in Norddeutschland (Zeltlager) am Himmel Lichter gesehen haben. Wir waren mit unserer Gruppe auf einem Feld irgendwo im nirgendwo. Über uns tauchte audeinmal eine rote Lichterkette in V-Form auf mit 6 roten Lichtern mit gleichhaltendem Abstand. Die Lichter bewegten sich gemeinsam langsam vorwärts und haben nicht geblinkt. Das gesamte Lichterfeld war sehr groß, es könnte niemals eine Drohne, Flugzeug oder Hubschrauber gewesen sein. Das würde von der Größe und Form im Leben nicht passen. Es ist bis heute ein unfassbares Erlebnis gewesen.

Zuschrift von Nna1411

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.