Lichter am Himmel


Mehrere Hunderte Lichter am Abendhimmel beobachten können die sich bewegte und formierten

Zuschrift von Lippi2902

Werbung

6 Kommentare

  1. Was könnte das sein?
    Es waren sehr viele und deutliches rundes Lichter, sicher über hunderte (nicht blinkend), macht absolut keine Geräusche, die Lichter bewegte sich sehr langsam und gleichmäßig am Nachthimmel Für einen Ballon waren es viel zu schnell. Die Lichter waren nicht blendende aber trotzdem äußerst stark, ich war begleitet und wir haben es über einer Viertelstunde immer noch in der Ferne gesehen und die Richtung würde auch gewechselt
    Ich bin kein Spinner da ich schon der Himmel öfters beobachtete und kann unterscheiden zwischen Satelliten 🛰, Asteroiden, ISS, Sternschnuppe und so weiter
    Vielleicht weißt jamand mehr !
    Haben auch Bilder und Videos gemacht !Kommentar melden

  2. Hallo, Ich habe etwas in dieser Art gegen 22.05 Uhr über Zeulenroda (Thüringen) gesehen. Es sah auf dem ersten Blick wie eine große Ansammlung von Sternen aus, die mehr oder weniger in einer Reihe liegen.Es waren ca. 10 heller leuchtende Punkte und dazwischen viele nicht so hell leuchtende. Von unserem Standort aus, würde ich schätzen hat das Gebilde eine „Länge“ von ca. 30° gehabt. Die ganzen Lichtpunkte bewegten sich von Nordost Richtung Südost. Vom Bemerken bis zum Verschwinden sind ca. 5 min. vergangen.Würde gerne wissen was Das war.Kommentar melden

  3. Hallo, wir haben am besagten Abend zusammen mit 8 weiteren Personen die selbe Beobachtung in Coburg gemacht. Können uns ebenfalls keinen Reim darauf machen. Etwas ähnliches hatte zuvor noch keiner von uns gesehen. Uns ist aber aufgefallen, dass zu diesem Zeitpunkt keinerlei anderer Flugverkehr am Himmel zu sehen war. Dies ist schon mehr als ungewöhnlich, da sonst immer um diese Uhrzeit starker Flugverkehr herrscht bzw. immer Positionslichter zu sehen sind. Fotos haben wir leider auch nur mit Handys aufnehmen können, zeigen aber auch nicht mehr als das hier gezeigte Bild. Offenbar häufen sich ähnliche Meldungen in den letzten Tagen im ganzen Bundesgebiet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.