Lichter am Himmel


Am 29.03.20 um ca. 21:45 Uhr viele Lichter am Himmel gesehen. Ca. 20 -30 Lichtobjekte. Sind hintereinander in kurzen Abständen ziemlich schnell am Himmel zu sehen gewesen. Sahen aus wie Lichtpunkte die alle schnell in die gleiche Richtung flogen. Alle sind sie der Reihe nach nach oben aufgestiegen und verschwunden. Einige sind nebeneinander geflogen und einige haben die Richtung gewechselt. Es war eine unheimliche Stille. Das ganze dauerte ca. 20 min. Nachbarn auf dem Balkon haben es auch beobachte. Was war das????

Zuschrift von Lionheart

Werbung

3 Kommentare

  1. Das selbe habe ich auch gerade beobachtet mehr als 20 leuchtende Objekte die aussahen wie eigentlich Sterne am Himmel.Bewegten sich über unserem Haus in eine Richtung hintereinander mal 2 oder 2-4 in Gruppen weg.Habe einen Freund angerufen der in dieser Richtung wohnt,alles die bei mir vorbeigeflogen sind haben sich bei ihm nacheinander am Himmel vormiert verteilt und stehen dort immer nochKommentar melden

  2. Das gleiche habe ich auch gestern gegen 21:45 am Berliner Nachthommel beobachtet. Die Objekte hatten alle den gleichen Abstand und bewegten sich auf eine exakt gleiche Linien. Teilweise flogen sie auch nebeneinander in einen exakt gleichen Abstand. Was war das???Kommentar melden

  3. Wohne an der Nordseeküste und genau das gleiche alle schön in einer Reihe und ich beobachte es jetzt schon zwei tage. Am 29.03 um ca.22Uhr und am 30.03. um Ca. 21 Uhr. Was ist da über unsere Köpfe los.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.