Lichter am Himmel


Hallo, Habe mit meinem Sohn am 22.01.2020 gegen ca.19.30 Uhr am Himmel ca.10 im gleichen Abstand und gleicher Geschwindigkeit Lichter fliegen gesehen und das für die Dauer von ca. 30 Sekunden.Das ganze passierte in der Nähe von Bremerhaven.Und im nächsten Moment waren die Lichter verschwunden. Sehr mysteriös. Vielleicht könnte mir ja jemand eine Erklärung für dieses Ereignis senden. Mit freundlichen Grüßen

Zuschrift von Sven W.

Werbung

1 Kommentar

  1. Lieber Sven,
    Das waren Satelliten von Spacex die du dort am Himmel gesehen hast. Spacex ist von Starlink. Die Satelliten sollen auch heute noch am Himmel zu sehen sein. Ich weiß aber nicht bis wie viel Uhr.
    Liebe Grüße,
    LenaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.