Lichter am Himmel


20.01.2020 Gegen 18.30uhr sah man am Himmel über dem Burgenlandkreis/Deutschland 14 leuchtpunkte mit parallelen Abständen in Richtung Osten fliegen (Lichterkette). Höher und schneller als herkömmliche Luftfahrzeuge(dem Auge nach).
Was es war kann ich nicht sagen, darüber kann man nur solange spekulieren bis es Fakt ist was es war.

Zuschrift von Anonym

Werbung

9 Kommentare

  1. Dieses Phänomen habe ich eben nähe Hildesheim auch gesehen es waren an die 15 bis 20 Lichter zu sehen die im gleichen Abstand hintereinanderflogen.Report

  2. hey heute am 21.01.2020 bei uns in kaldauen/siegburg
    ungefähr 40 stück…von west nach ost und fehlte eines der objekte ?
    in den letzten tagen haneben sschopn mehrere von solchen sichtungen berichtet und zusammen sind es ca 40 stückReport

  3. gleiches Phänomen von ca. 18:35 bis 18:40 MEZ über Leipzig. Anzahl aber eher über 30. Abstand zueinander am Zenit ca. 10..20 Grad.Report

  4. Das gleiche habe ich gerade ca 18.40 Uhr 21.01.2020 über Waltrop fliegen gesehen. Ca 30 leuchtende Punkte im gleichen Abstand in Richtung Osten fliegend. Leider konnte ich das nicht mit mein Handy erfassen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*