Lichter


18.04.2020. 22.40. Und zwar stand ich draußen habe eine geraucht und plötzlich flog der erste helle Punkt am Himmel sehr hoch Richtung ost/West denke ich entlang danach so ungefähr bis man den ersten nicht mehr sah. Danach folgte der 2 helle Punkt am Himmel. Habe 22 Punkte hintereinander beobachtet dabei habe ich bemerkt da der 15lichtpunkt und der 20 begleitet wurden von anderen 1bis 2lichtpunkten war aufregend sowas zu beobachten. Habe sowas an sylvester erlebt ber da war eine Linie a lichtpunkten und der lezte lichtpunkten verschwand immer aber es war keine Bewegung zu erkennen.??????. Glaube ja nicht an Ufos aber manchmal zweifelt man an dem was man sieht.

Zuschrift von Tumsel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.