Lichter 31.8.19


Wir haben in Greifswald am 31.8.19 gg. 22.30 eine Lichterreihe bestehend aus 5 Lichtern gesehen. Erst flogen sie in einer Reihe, dann formierten sie sich, flogen teilweise übereinander und bildeten eine Figur. Sie flogen sehr schnell. Seeehr beeindruckend. Auch bei uns war in einiger Entfernung Wetterleuchten zu sehen.

Zuschrift von SiBi

Werbung

2 Kommentare

  1. Guten Morgen SiBi,
    wir hatten diese Lichter auch am 31.08. gesehen und hier darüber berichtet.
    Heute glaube ich, dass es sich um mit LED´s beringten Marathontauben gehandelt haben könnte. Diese Weitstreckentauben können bis zu 2000 km zurücklegen. Vielleicht fand ja ein Flugwettbewerb am 31.08. statt.
    Hier werden leuchtende Tauben gezeugt:
    https://www.welt.de/vermischtes/video155133207/Tauben-mit-LED-Beleuchtung-malen-Bilder-an-den-Himmel.html

    Viele Grüße
    PeaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.