Lichtbogen am Himmel von Ost nach Nord am 22. und 23.03.20


Gestern, 22.03.20, und heute, 23.03.20 sahen wir einen weißen Lichtbogen, der sich von Ost nach Nord bogenförmig über den gesamten Himmel spannte. Gegen 21.15 Uhr war das Phänomen verschwunden. Wer hat das ebenfalls gesehen? Ich rief meinen Vater an, der sah die Erscheinung und war ganz erstaunt. Auch er hatte keine Erklärung für die Erscheinung. Seltsam!!!!

Zuschrift von Wolfi

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Wolfi, hat doch keiner geschrieben, das es sich bei deiner Sichtung, um eine paranormale Lichterscheinung hält. Seltsam.!!!

    Nun gut…vielleicht hattest du vergessen zu erwähnen, dass du geglaubt hast, es handelt sich um etwas paranormales.

    Daher tut mir leid…als Antwort zu geben, finde ich irgendwie komisch

    Hat doch keiner watt geschnackt.Kommentar melden

  2. Hallo Wolfi,
    Danke, dass Du dir Mühe gemacht hast zu recherchieren und die Infos mitzugeteilen. Du hast somit die Situation aufgeklärt und das ist der Sinn der Sache.
    Find ich super!
    LG KatieKommentar melden

  3. Hi Kathi!
    Das ist ja lieb von Dir, dass Du Verständnis hast für mein vermeintlich paranormales Erlebnis…
    ist im Nachhinein schon richtig peinlich, dass ich das falsch gedeutet hatte …
    Tausend Dank nochmal für Dein Verständnis!
    Lg WolfiKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.