Lichtband über Moers


Hallo an alle Aufmerksamen
Haben gestern gleiches sehen können. Fugrichtung war von uns aus grob von Moers Richtung Duisburg. Müsste jetzt ne Karte zur Hand nehmen um es genau zu bestimmen. Es war als hätte ein Flugzeug, Leuchtreklame für nen Zirkus gezogen, nur halt viel größer. Wir Drei haben so etwas weder je am Himmel noch im TV, Doku oder Co gesehen. Da es nach hinten periodisch schwächer an Anzahl und Leuchtkraft wurde, könnte man ebenso zersetzte Masse vermuten. Da es geräuschlos war, geh ich davon aus, daß es nicht in der Atmosphäre war, somit ist von einer beachtlichen Größe und Geschwindigkeit auszugehen. Hat jemand ne Ahnung was es noch sein könnte, oder wo man es erfährt? Jedenfalls gut zu wissen dat es keine Einbildung war, den dies war so außergewöhnlich…

Zuschrift von Lagerfeuer Trio

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.