Lichtball


Gg 23:30 sah ich einen lichterball langsam vom Himmel fallen

Zuschrift von Uschi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Uschi, auch wir haben so eine Lichtkugel schon mal vom Himmel fallen gesehen. An zwei verschiedenen Abenden. Einmal um Mitternacht. Das andere Mal gg 23 Uhr. Allerdings fielen die Kugeln schnell herab. Das war im Dezember 2019. Mein Freund und ich haben uns beide ziemlich erschrocken, weil die vom Himmel fallende Kugel gefühlt relativ „nah“ war. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass es einen lauten Knall beim Aufprall geben müsste. Aber kurz vor Bodenkontakt verloren wir die Kugel wegen Bäumen aus den Augen.
    Lg Sonja u MarcelKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.