Lichtball über’m Rhein


Freitag, den 29.06.18 zwichen 23:30 – 0:00 Uhr, bei einer zigarette und ein blick nach oben viel eim extrem heller Meteor? Komet? Asteroid? Riesige Sternschnuppe? vom Nachthimmel und teilte sich kurz vorm Horizont in mehrere leuchtende kleine kugeln die augenblicklich danach erloschen.
Gesehen von Lohausen – Stockum aus.
Schon merkwürdig das ich im netz nirgendwo etwas darüber gefunden habe. Habe so etwas in 32 jahren noch nie zuvor gesehn.
Sah es noch einer?

Zuschrift von Düsseldorfer Rheinbäder

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Ufo-Freunde!

    Wir haben gestern zu der beschriebenen Uhrzeit über Osnabrück einen – für die Relation – grob faustgroßen leuchtenden Himmelskörper gesehen. Wie groß war die Erscheinung bei euch?

    Euer Ufo-Freund ArgonKommentar melden

  2. Hallo,
    Ich habe es ebenfalls zur genannten Uhrzeit beobachtet, in der Nähe von Koblenz. Es leuchtete grell weiß-grünlich und bewegte sich schnell Nach unten Richtung Boden. Habe sonst im Netz auch nichts dazu gefunden, und freue mich gerade über diese Beiträge, da mein Freund mir schon Halluzinationen unterstellte 🙂Kommentar melden

  3. Ich habe das auch gesehen…
    im Nordwesten von Thüringen.
    War gerade eine rauchen auf dem Balkon und hab mit meinem Freund telefoniert. Hab noch gesagt: „Hui, da kam aber jetzt was runter“
    Von hier aus gesehen ist es – etwa um die gleiche Zeit – in nördliche Richtung (hinterm Nachbarhaus verschwunden).Kommentar melden

  4. Ich war auf der A59 nördlich von Köln Richtung Süden unterwegs und habe es von meiner Position über Köln gesehen. Datum und Uhrzeit stimmen. Muss aber sehr hoch am Himmel gewesen sein, wenn man es auch aus Osnabrück? und in Thüringen? sehen konnte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.