Lichtball Lünen Gahmen


Grelles pulsierendes Licht über Lünen Gahmen gegen 05.50Uhr am Mittwoch den 30.01.19 gesichtet. Bewegte sich in Richtung Aurubis bevor es verschwand. Kleinere Lichtkugeln in direkter Nähe zum großen Lichtball.

Zuschrift von Quasar

Werbung

4 Kommentare

  1. Habe auch was gesehen aber Abends über Oer-Erkenschwick. Pulsierendes Licht, kleine Lichter Drumherum und eins flog mit rasant steigender Geschwindigkeit weg.
    Das war vor 2 oder 3 Tagen.Kommentar melden

  2. Welche Farbe hatte das Licht?
    Ich komm aus Lünen Mitte & ich hab vor einiger Zeit auch sowas gesehen hier bei Uns, dass war zu creepy. Ich glaube ich sollte vielleicht doch, auch selbst mal einen Beitrag zu meiner Sichtung verfassen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.