Licht wie Stern über Jülich


Ein sehr langsames wanderndes Licht (aussehend wie ein Stern)von Südosten kommend in Richtung Nordwesten ziehend.MEZ 21.13 bis sichtbar 22.03 Sichtung wie die von Enso aus Hamburg

Zuschrift von erni

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe heute etwas sehr seltsames am Himmel gesehen. Das war über den roten blinklichtern der Windräder zu sehen und hat sich anfangs nur sehr langsam bewegt. Manchmal auch die Farbe geändert das war dann teils auch sehr rötlich und abwechselnd wieder weiß gelblich wie bei den Sternen. Später dann hat es sich einmal sehr schnell hin und her bewegt so wie man es auch nicht von Hubschraubern oder Flugzeugen gewohnt ist. Dann war es eine Zeitlang an dem rechten letzten Windrad also ein Stück oben drüber auf der linken Seite. Und von dort ist das Licht dann gewandert und zwar rechts von den Windrädern weg und ist auch leicht abgesunken wenn ich mich nicht irre. Dann ist es irgendwann erloschen oder vielleicht hinter einem Hügel oder sowas verschwunden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.