Licht über Ostfriesland


Hallo, als ich am 04.04. um 23:41 Uhr meine Haustüre aufschließen wollte erhellte über mir so helles blau weißes Licht das ich in der Dunkelheit alles sehen konnte und meinen Schlüssel ohne Probleme ins türschloss stecken konnte. Es waren ca. 20 Sekunden und als ich mich traute umzudrehen und zu gucken war es nicht ersichtlich wo das Licht her kam, am Himmel waren zwei waagerechte Grüne Striche wie mit Bleistift gezogen und am Ende jeweils ein oranger Punkt. Sie lagen übereinander und komplett identisch. Sie bewegten sich schnell und identisch und waren nach ca. drei Sekunden wieder verschwunden und alles war wieder dunkel. Dann dauerte es ca. ne Minute und es erfolgte ein Geräusch welches ich nicht erklären kann. Im ersten Moment kam es mir vor wie eine Rakete aber es war nichts senkrecht und es war auch kein Geräusch wie bei einer Rakete. Es war ein komplett anderes und unheimliches Geräusch… vielleicht hat jemand es auch gesehen. LG Maike

Zuschrift von Maike

Werbung

7 Kommentare

  1. Moin ich war auch um Die Zeit mit dem Hund draußen und habe es auch gesehen mehr oder weniger es war nur hell kurz 3-4 Sekunden und dach war nichts zu sehen am himmel .
    Aber die Tiere in der Umgebung waren laut danach war aber in cuxhavenKommentar melden

  2. Ich habe es ebenfalls gesehen. Habe die Tür auf geschlossen, guck an den Himmel und auf mal zieht ein großes iwas über mich hinweg und verpuffte wieder. Wie eine riesen Sternschnuppe.
    Bis jetzt hat es leider niemand bis auf mich gesehen, in meinem Umkreis.
    War schon am überlegen, ob ich mir das eingebildet hab. 😄Kommentar melden

  3. Habe es auch gesehen ,wollte gerade noch mal ums Haus gehen da erhellte sich der ganze Himmel ,heller wie am Tag und es war ein ziemlich lauter Knall
    zu hören so das etliche Hunde in der Nachbarschaft anfingen zu bellen.
    Alles zusammen nur ein paar SekundenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.