Licht über obi in gießen


Von meinem Balkon aus habe ich ein merkwürdiges Licht beobachtet , das sich als merkwürdig hin und her bewegte direkt über dem OBI Markt im schiffenbergerweg . Ich nahm erst an , das es sich vielleicht um einen Hubschrauber handelt ,aber nach längerer Zeit war es doch sehr merkwürdig da man keinen Rotor oder Turbiene hörte .ich beobachtete es am 29.12.19 und heute von 17:45 Uhr bis 18:15 . Es leuchtet noch immer sehr hell . Ich kann nicht sagen was es ist aber ich bin davon überzeugt ,das es außerirdisches Leben gibt. Warum sollten wir die einzige Lebensform im Universum sein! Vielleicht kann jemand anderes auch etwas zu meiner Sichtung sagen .

Zuschrift von Einigkeit

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.