Licht über Oberhausen


Heute morgen ab ca.1 Uhr bis ca. 5-30 Uhr war in Oberhausen eingroßes orangefarbenes licht zu sehen .welches nach 3-5 Sekunden aus ging.dann wieder an einem anderen Ort leuchtete.wieder ausging.die ganze Zeit,bis es plötzlich anblieb und sehr schnell verschwand.es war auf keinen Fall ein Hubschrauber oder flugzeug.

Zuschrift von Jörg

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Jörg,
    dieselbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Am 26.04. gegen 4:30 morgens blickte ich von meinem Balkon in Oberhausen Richtung Südwesten. Ein blinkender Punkt in der Größe eines Sterns oder Satellit hat meinen Blick fixiert. Dieser blinkende Punkt bewegte sich aber nicht. Alle zwei bis drei Minuten wurde aus dem blinkenden kleinen Punkt für wenige Sekunden ein größeres, grell oranges Flackern. Dies habe ich ein paar Mal beobachten können bis das Flackern und der kleine Punkt komplett verschwanden. Seitdem frage ich mich, was dies gewesen ist. Im ersten Moment dachte ich, ein Satellit hätte Feuer gefangen, aber das hätte das kurze und mehrmalige Auflackern nicht erklärt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.