Licht über hamburg


Über Hamburg schwebt ein seltsames Licht. Eine Art Kugel. Von 20:00 Uhr an. Gestern genau das Selbe gewesen. Es ist keine Drohne und kein Hubschrauber!!

Zuschrift von 20$23



Werbung

6 Kommentare

  1. Es gibt Drohnen, die können Einige Meter gross sein. Warum schließt du eine Drohne aus? Hast du eventuell mehr gesehen, als nur das Licht?
    Würde gern mehr Infos haben.

    LGTechnoKommentar melden

  2. Moin!
    Das Objekt müsste sich nahe der Alster befinden. Ich weiß aus Erfahrung,
    dass dort Drohnen zur Vermessung benutzt wurden. Allerdings ist die Uhrzeit etwas zweifelhaft, außerdem sind Drohnen gut hörbar. Ist das der Fall gewesen?Kommentar melden

  3. Moin nochmal!
    Bitte nicht erschrecken, da ich direkt um die Ecke wohne! 😉
    Es handelt sich höchstwahrscheinlich um die Venus/Saturn/Jupiter auf jeden Fall um einen Stern! Es sei denn das Objekt war augenscheinlich beweglich. Das Foto wurde exakt um 8 Uhr erstellt?Kommentar melden

  4. Ich sehe seit Tagen genau das selbe Licht immer gegen Mitternacht… wenn man nach 1 std mal wieder gucken will ob es noch da ist, ist spurlos verschwunden.
    Vor 2 Nächten wurde ich gegen 3 Uhr nachts von einem lauten Brummen geweckt und aus der Ferne sah ich das etwas in Richtung Süden fliegt mit unregelmäßigen blinkenden rot grünen Lichtern. Langsam bin ich neugierig was dahinter steckt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.