Licht über Düsseldorf


Mir ist heute gegen 22 Uhr ein sehr helles Licht über Düsseldorf aufgefallen. Ich habe telefoniert und das Licht dabei immer beobachtet. Erst dachte ich es wäre ein Stern, aber als ich auf den Balkon ging, ist mir aufgefallen, dass das Licht viel zu tief steht und zu nah ist. Es hat sich nur sehr langsam bewegt, bis es komplett verschwunden ist Richtung Mönchengladbach. Ich habe es leider mit meinem iPhone 8 nicht schärfer fotografieren können. Da ich die Flugzeuge welche hier in der Nähe starten sehr gut unterscheiden kann von diesem Licht, bin ich sicher das es keines war, außer es könnte in Zeitlupe fliegen. Das Licht war viel heller als vergleichbare Sterne und hat pulsiert, es war für die Augen unscharf. Ich hab kein Corona oder sonstige Krankheiten an Hirn oder Augen. Echt spuky!

Zuschrift von Godzilla76

Werbung

3 Kommentare

  1. Hi,ich habe das gleiche gesehen,weil ich ca um 18:30 Uhr mit mein kleinen Hund raus bin und steh gelangweilt und schau auf den grossen gelb- weissen Punkt am Himmel der sich sehr langsam bewegt. Ich war fixiert auf diesen grossen leuchtenden Punkt und da ich anhaltend drauf sah,könnte ich die kaum merkbar langsame Bewegung feststellen. Das fand ich sehr seltsam.
    Da bin ich froh ,dass auch andere das Gleiche gesehen haben.
    Wer sagt mir nun ehrlich was das war,denn es lässt mir keine Ruhe.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.