Licht über Düsseldorf


Ich sehe gerade ein sehr helles Licht unterhalb des Mondes. Sieht aus wie ein Stern, bloß viel heller und Orange. Es ist jetzt sei ca 1 Stunde da. Ich sehe es von Ratingen aus. 00.04 Uhr

Zuschrift von John

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo,
    es sieht nicht nach einem UFO aus,weil der Mars zu der Zeit unter dem Mond stand.Ein UFO würde nie eine Stunde ohne Bewegung an einer Stelle stehen.
    Ich hatte selbst schon zwei Sichtungen erlebt, wobei ein Objekt, zwar an einer Stelle stand aber auch andauernd die Höhe änderte.Kommentar melden

  2. Ich habe gestern ein orangenes Flugobjekt gesehen, welches, kurz nachdem ich es sah, langsam weg flog und sich dann „in Luft auflöste“.

    Erst dachte ich auch es wäre der Mars. Aber spätestens es wegflog, wurde mir klar, dass es mal wieder eine Sichtung war.

    Wundert mich nicht mehr.

    Gestern war das Objekt wesentlich tiefer, als die üblichen Objekte.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.