Licht über Bochum


Ich habe heute morgen ein Licht über Bochum gesehen von A43 und von Franklinstraße aus. Sehr hell auf einem Fleck . Hatte eine Kugel und im kleinen Bogen noch rechts und links runter. Wenn man das erzählt glaubt einen keiner. Aber ich hab es gesehen .

Zuschrift von Manuela

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo

    meine Mutter hat mir gestern mehrere Fotos von 2 Objekten gesendet. Sie sagte, die Objekte standen 2 Stunden bewegungslos am Himmel. Beide extrem hell. Ein großes und ein kleineres darunter.Da sie die Bilder während der Fahrt gemacht hat,sind die Bilder verzerrt. Aber man kan erkennen, dass es keine Sterne sind.
    Das war glaube ich irgendwo auf der A44. Ich frage sie später, wo und wann genau das war.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.