“LICHT PUNKTE REIHE IN OBERPFALZ”


Gegen 22:15 wirhaben diese reihe von lichte wie punkte, die waren von Ost nach West und danach richtung nach oben Nord. Langsamer alle waren weg/verschbunden. Das war sichtbare bei uns in Sulzbach-Rosenberg, ein paar Bilder gemacht aber nicht genug zu erkennen was war das.

Zuschrift von Michelle

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo, wir haben in NRW gegen 22.45 Uhr ebenfalls diese Objekte gesichtet…die waren sehr schnell am Himmel und sind nicht alle komplett parallel geflogen…was kann das gewesen sein ??? Jemand eine Idee ?

  2. Hier im Lahndill-Kreis ,Hessen ,östlich von Marburg roter Punkt gesichtet welcher sich nicht bewegt hat für ca.10 min und plötzlich weg war …
    Was ist das ?

  3. Habe es auch gesehen den roten Punkt habe mein Fernglas genommen also es war kein Flugzeug weil es grün rot geblinkt hat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.