Licht Heimsheim Rutesheim


Selbe Erscheinung total identisch mit 75242 vom 8.4. 2018 ca. 21uhr30 erst grell dann blinkend Licht kleiner versetzt mit rot ab u.zu
über Perouse ganz langsam in Richtung Leonberg manchmal Stillstand u.versetzt
Am Anfang stark grell dann abnehmend langsam dunkler immer wieder aufblinkend sehr langsam (kein Flugzeug Satz oder ähnliches )
Von 3 Erwachsenen gesehen

Zuschrift von Gugias

Werbung

2 Kommentare

  1. Das gleiche habe ich im Harz bei Ilsenburg beobachtet. Manchmal leuchtet es bläulich, grün bis rot. Habe ich schon öfter gesehen. Kein Ster, Heli oder so etwas. Heute 8.4.2018 gegen 22.00 Uhr.

  2. Ich habe es auch gesehen in Kirchhausen bei Heilbronn. Erst war es gruen und rot es sah sehr laenglich aus, als ich dann nochmals hochschaute flackerte (blitzte) es aufeinmal. Es bewegte sich kaum. Ich konnte zwar ein Foto machen, aber leider sieht man aber nur ein weißer Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.