Licht bei Frankfurt


Ich habe heute ein Phänomen beobachten können. Gegen 23:15 erschien bei Frankfurt am Main ein rundes Objekt am Himmel, es bestand aus ganz vielen kleinen hellen Punkten. Das Objekt an sich leuchtete sehr hell, deshalb wurde ich darauf aufmerksam. Die kleinen Lichter im inneren bewegten sich ganz schnell. Eine App zeigte an, dass es sich dabei um Venus handeln soll – jedoch war das Objekt ca eine Stunde später verschwunden. Ich bezweifle stark, dass die Venus aus vielen kleinen Punkten besteht und nach einer Weile einfach verschwindet. Es sind auch keine Space X Satelliten gewesen, diese fliegen als Kette, nicht als Kugel/Kreis.

Zuschrift von Nils

Werbung

2 Kommentare

  1. Ähnliches habe ich auch aus Hessisch Oldendorf beobachten können. Die kleinen hellen Punkte im Inneren waren nur mit einem Fernglas zu erkennen.Report

  2. Genau, ich habe auch ein Fernglas benutzt. Auch heute war das Objekt wieder am Himmel, allerdings an einer etwas anderen Stelle und nicht mehr so stark sichtbar. Was ist das?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*