Licht am Himmel über Stuttgart


Hallo Zusammen,
Ich wohne in Stuttgart – Uhlbach und ich habe heute Nacht etwas merkwürdiges beobachtet und zwar:
Ich habe schlecht geträumt, (komische seltsame Träume)
plötzlich gegen 2:00 Uhr aufgewacht und habe mich Richtung Balkon bewegt.
Der Himmel war klar und wunderschön.. ich habe also in den Himmel gestarrt. Ziemlich bald habe ich DAS gesehen und es hat sich 100% um keinen Flugzeug gehandelt! Das flog viel Höher und viel langsamer, eher geleitet… hat keine Eile gehabt und es hat eher als ein Stern ausgesehen, nur ein wenig größer als ein gewöhnlicher Stern eben ! Es hat ab und an die Farben gewechselt und geleuchtet. Das hat sich langsam Richtung Süden bewegt…. ich habe es faszinierend und gleichzeitig UNGLAUBLICH gefunden…
Nun es stellt sich die Frage: WAS WAR DAS???

Liebe Grüße,

Elena

Werbung

2 Kommentare

  1. Ho Elend,
    Ich beobachte dies schon über 1 Jahr und muss dir sagen es sind keine Flugzeuge und keine Drohnen. Und es gibt noch etwas viel größeres wo diese Dinger hineinfliegen. Ich habe dies auch gemeldet aber null Reaktion. Ich gebe dir mal ein Tipp, abends schaue mal wenn es draußen langsam dunkel wird die straßenlaternen an so von etwas Entfernung siehst du die sehen aus wie Kristalle oder sternförmig, sehen ähnlich diesen flugobjekte aus. Warum dem so ist weiß ich nicht aber wenn die Laternen stark lauschten dann wenn keine Wolken sind siehst du oben vielevon denen Sternen flugobjekten. So langsam komme ich dem Rätsel näher weil Alles was ich bis heute gesehen habe macht Angst und ich wäre froh ich hätte es nie gesehen. Raimund aus MannheimKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.