Licht am Himmel über Hamburg bergedorf


Helles Licht tief am Himmel bewegt sich

Zuschrift von Angelika

Werbung

5 Kommentare

  1. Und ich in Hamburg-Uhlenhorst.
    Allerdings sehe ich es seit mehreren Tagen.
    Jeder würde denken: Dann ist das ein Stern.
    Ich gehöre auch zu diesen Zweiflern, aber merkwürdig ist, dass der „Stern“ a) tief hängt, b) sehr groß und hell ist c) zur gleichen Uhrzeit (abends zw. 19:30 – 22:00) zu wandern scheint.
    Mal ist der Stern in dieser Zeitspanne im linken Wohnzimmfenster, mal über dem Wohnzimmerfenster, mal mitten im Fenster und mal rechts außerhalb zu sehen ist. Dabei sitze ich stets an selber Stelle in meinem Sessel. Eine Erklärung habe ich nicht.
    Nur, weil dieser helle Stern immer mal woanders steht, ist mir der überhaupt aufgefallen. Ich wohne in einem Hochhaus. Gute Sicht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.