Licht am Himmel


Letzte Nacht habe ich in Norderstedt am Himmel ein Außergewöhnlich helles Licht gesehen. Teilweise hat es auch geblinkt, was aber auch eine optische Täuschung sein kann, weil sich die Bäume die davor waren, sich durch den Sturm so stark bewegt haben…und ich kann nicht einschätzen wie weit es weg war… Ich habe kein Foto gemacht und bin der Überzeugung, dass, wenn es ein unbekanntes Flugobjekt gewesen wäre, es sicher vom Hamburger Flughafen gesehen wurde. Was allerdings merkwürdig war, dass ca. 15/ 20 Minuten nach meiner Beobachtung ungewöhnlich viele Flugzeuge gestartet sind und das Licht war verschwunden.

Zuschrift von Andihoff

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.