Licht?


Hallo, am 14.02.19 ca. um 24.00 h herum ein Licht gesehen. Ich wohne im norden von NRW und das licht ging fast senkrecht in östlicher, südöstlicher richtung nieder. Keine Schnuppe da zu langsam. Hatte auch keinen Schweif. Ist im Horizont hinter einer Siedlung verschwunden, man hatte den Eindruck das es eingeschlagen ist, die Entfernung war nicht einzuschätzen.

Zuschrift von Light down

Werbung

3 Kommentare

  1. Heeeeeey. Das habe ich auch gesehen ?????? Was kann das gewesen sein. Ich war auf der Autobahn und dann diese große helle Kugel rast sie bzw fällt sie als sei sie irgendwo eingeschlagen….Kommentar melden

  2. 15.2.2019; Erkrath Unterfeldhaus:
    Habe gerade (21.13Uhr) über unser Haus kommend eine schnelle, hellleuchtende (weissgrell) Kugel gesehen, welche schräg nach unten flog/stürzte. Verschwand dann hinter einer Hauswand. Sah aus, als wenn es nur wenige Kilometer weiter runter gehen würde.
    Kein Flugzeug, kein Helikopter, keine Drohne! Ganz sicher nicht, viel zu schnell und groß. Sternschnuppe ist viel kleiner. Kein Schweif!
    Kann irgend jemand bestätigen?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.