Licher am Himmel – 38550 Isenbüttel


Ich habe schon auf den Beitrag unter mir geantwortet, möchte jedoch eine eigene Sichtmeldung verfassen.
Das ganze Spektakel ging von 20-21 uhr (womöglich länger, bin dann rein).. Bei den Lichtern am Himmel dachte ich erst an Diskostrahler die in den Himmel gerichtet sind, JEDOCH ist in der Richtung nur Acker und Wald! Außerdem waren diese Lichter mal langsam unterwegs und einige widerrum SEHR schnell.. schneller als wenn man mal ne Sternschnuppe sieht oder sonstwas.. Außerdem waren die Bewegungen sowas von unkontrolliert und man erkannte kein System hinter den Bewegungen. Mal sah man nur ein Licht, mal 5,6,7,8.. Einige Lichter kamen langsam in eine Richtung und von jetzt auf gleich sind sie links bzw rechts mit dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit weggeflogen.
Insgesamt gab es einen Mittelpunkt wo alle Lichter hin- und weggeflogen sind.. Es war an der Stelle die ganze zeit über absolut bewölkt.
Keine ahnung was das war 😮
Die Lichter hatten die Form aus dem Bild von Juri Kovalenko, der auch einen Beitrag hier verfasst hat. Ich hatte auch Bilder und Videos gemacht, jedoch sieht man einfach garnichts.. an einer Stelle sieht man den Lichtpunkt wenn man dranzoomt, aber das ist einfach so schlecht, dass es nichtssagend wäre.
Gebiet: 38550 Isenbüttel

Zuschrift von Andy

Werbung

1 Kommentar

  1. Diese Lichter beobachte ich schon seit ein paar Tagen in der Braunschweiger Innenstadt, habe versucht etwas dazu im Internet zu finden, leider (bis auf heute) erfolglos. Grade in diesem Moment sieht man sie ziemlich stark, wenn man vom Hagenmarkt aus richtung Norden, also Stadion etc guckt. Ganz schön merkwürdig das ganze, zumal einige Lichtkegelstrahlen mal stärker, mal weniger stark sind.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.